Mitarbeiter in der Kohlenmine Chenmanzhuang
Technische Schulung in der Kohlenmine Chenmanzhuang, China

Technische Schulung organisiert von Famous und Shandong Energy Feicheng Mining Group Co.,

Vom 10. Oktober 2018 bis zum 12. Oktober 2018 organisierten die FAMOUS Industrial Group GmbH und die Shandong Energy Feicheng Mining Group Co., Ltd. gemeinsam eine technische Schulung über die Funktionen, die Bedienung, sowie die Instandhaltung der Untertage-Wetterkühlmaschinen, auch als KM-Maschinen bezeichnet, die in der Kohlenmine Chenmanzhuang zum Einsatz kommen. In dieser Schulung erläuterte das technische Team der FAMOUS das grundlegende Funktionsprinzip, die Funktionsweise, das Steuerungsprinzip sowie die Wartung der KM-Maschinen. Herr Li Wei, der stellvertretende Geschäftsführer und Chefingenieur der Feicheng Mining Group Co., Ltd., nahm an der technischen Schulung ebenfalls teil.

Am 10. und 11. Oktober 2018 erläuterte das FAMOUS-Team ausführlich das Funktionsprinzip, die Gerätestruktur, die Notwendigkeit sowie die Berechnung der Kühlleistung der Untertage-Wetterkühlmaschinen. Eine eingehende Analyse wurde durchgeführt und alle Teilnehmer beteiligten sich aktiv an der Interaktion.

Am 12. Oktober 2018 vormittags ging das technische Schulungsteam in die untertägige Maschinenkammer der Kohlenmine Chenmanzhuang, um die Installations-, Verwendungs- und Wartungsvorkehrungen für die KM-Maschinen und die dazugehörigen RWK-Wetterkühler zu erläutern. Am Nachmittag desselben Tages wurde eine schriftliche Prüfung für alle an der Schulung teilnehmenden Mitarbeiter durchgeführt und alle haben die Prüfung bestanden. Die Schulung wurde erfolgreich abgeschlossen und die Erwartungen der Schulungsteilnehmer wurden voll erfüllt.