This post is also available in: 简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)

Messestand bei der China Coal and Mining Expo 2019
Messestand der Famous Industrial Group bei der China Coal and Mining Expo 2019

Teilnahme an „China Coal and Mining Expo 2019“ in Peking

Vom 30. Oktober bis zum 2. November 2019 fand zum 18. Mal die „China Coal and Mining Expo“ in Beijing International Exhibition Center statt (New Center). Die Famous Industrial Group hat als ausländischer Aussteller bereits zum 6. Mal daran teilgenommen.

Als ausländischer Aussteller hat die Famous Industrial Group in den letzten zehn Jahren regelmäßig an der Messe teilgenommen. Das Unternehmen repräsentiert und symbolisiert als Aussteller den Charakter eines deutschen Unternehmens und innovativen Fachaussteller. Die Famous Industrial Group hat diesmal als Teil des German Pavillons an der Messe teilgenommen. Dieser bildete die größte gemeinsame Fläche eines internationalen Landes auf der diesjährigen Messe ab. Dies zeigt auch die Bedeutung, die China für den deutschen Bergbau hat, gilt umgekehrt aber auch für das nach wie vor hohe Interesse des chinesischen Bergbaus an deutscher Technologie. Der Fokus der Famous Industrial Group GmbH lag diesmal auf der Präsentation ihrer Klimatisierungsanlagen sowie der dazugehörigen Technik. Zahlreiche chinesische Kundengruppen besuchten die Ausstellung und haben sich die Entwicklung und Strategie von Famous erläuterten lassen.

Die Famous Industrial Group GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Klimatisierungsanlagen zu entwickeln und herzustellen, die den Bedürfnissen der chinesischen Kunden entsprechen. Famous hat während der Messe nicht nur das gute Image des Unternehmens bei seinen Kunden festigen können, vielmehr konnten auch zahlreiche potenzielle Neukunden gewonnen werden. Darüber hinaus war das Feedback hinsichtlich der Fertigung eigener Produkte außerordentlich positiv.