This post is also available in: 简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)

Teilnahme an „China Coal and Mining Expo 2021“ in Peking

Vom 26. Oktober bis zum 27. Oktober 2021 fand zum 19. Mal die „China Coal and Mining Expo“ in Beijing International Exhibition Center statt (New Center). Die Famous Industrial Group hat als ausländischer Aussteller bereits zum 7. Mal daran teilgenommen.

Die Famous Industrial Group hat diesmal als Teil des German Pavillons an der Messe teilgenommen. Dieser bildete die größte gemeinsame Fläche eines internationalen Landes auf der diesjährigen Messe ab. Dies zeigt auch die Bedeutung, die China für den deutschen Bergbau hat, gilt umgekehrt aber auch für das nach wie vor hohe Interesse des chinesischen Bergbaus an deutscher Technologie.

Die Famous Industrial Group GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Klimatisierungsanlagen zu entwickeln und herzustellen, die den Bedürfnissen der chinesischen Kunden entsprechen. Famous hat während der Messe nicht nur das gute Image des Unternehmens bei seinen Kunden festigen können, vielmehr konnten auch zahlreiche potenzielle Neukunden gewonnen werden. Darüber hinaus war das Feedback hinsichtlich der Fertigung eigener Produkte außerordentlich positiv.

Die „China Coal and Mining Expo 2021″ ist zu Ende gegangen, aber wir alle bei Famous werden unseren chinesischen Kunden natürlich auch weiterhin hochwertige Technologie und Ausrüstung sowie pünktlichen und effektiven Service bieten. Lassen Sie uns im goldenen Herbst 2023 in Peking wieder zusammenkommen!