This post is also available in: 简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)

FAMOUS Industrial Group GmbH und der CIHD zu Besuch bei der Boyang Energy Technology Co., Ltd.

Am 23. Februar 2023 besuchten Professor Wei Luan, Präsident des chinesischen Industrie- und Handelsverband. in Deutschland e.V (CIHD), Geschäftsführender Gesellschafter der Famous Industrial Group GmbH (FIG) und Ehrenvorsitzender der Xinsha Monorail Co., Ltd. sowie seine Delegation die Boyang Energy Technology Co., Ltd. (nachfolgend kurz Boyang) und hatten einen freundschaftlichen Austausch mit Bowei Kang, dem Geschäftsführenden Direktor von Boyang.

Herr Kang hieß Prof. Luan und seine Delegation herzlich willkommen und stellte ausführlich die Entwicklungsgeschichte, den Hintergrund des Teams, den Geschäftsaufbau und die Wettbewerbsvorteile von Boyang vor. Boyang ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich dem Aufbau von vernetzten erneuerbaren Energie-Lösungen widmet. Das Unternehmen hat an der Gestaltung von mehr als 2.000 neue Energie-Design-Projekte, mehr als 200 Bauprojekte, Produkte und Lösungen in mehr als 30 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt teilgenommen und bietet „One-Stop“ schlüsselfertige Lösungen an.

Prof. Luan sagte, dass aufgrund des Krieges zwischen Russland und der Ukraine die Nachfrage nach Elektrizität in Europa sehr hoch sei und dass dies der richtige Zeitpunkt für neue Energietechnologieunternehmen sei, um in Europa Fuß zu fassen. Gleichzeitig würdigte er die erfolgreiche Entwicklung von Boyang, welches über eine breite Produktpalette, ein hohes technologisches Niveau und breite Marktperspektiven verfügt.

Beide Seiten erklärten, dass sie den Austausch und die Zusammenarbeit verstärken und sich bemühen werden, nach Europa zu gehen und fortschrittliche Energietechnologie und -ausrüstung anzubieten.

Redaktion: Dingding Li